Über uns

Über uns2020-07-17T21:45:15+02:00

Gerne stellen wir uns vor

Von links nach rechts:
Emine, Sibel, Gordana, Sandra, Desa, Anita, Angi, Karina, Veronica, Brenda

Das 1987 in der Schweiz entwickelte professionelle Schlankheitssystem, das durch slim & more Anwendung findet, hat sich weltweit für tausende von glücklichen Kunden als “DIE Methode” zur Gewichtsreduktion bewährt. Frauen und Männer jeden Alters und aller Figurtypen haben auf diese Weise ihr Wohlfühlgewicht erreicht – ohne hungern oder trainieren zu müssen und vor allem ohne Medikamente, Spritzen und jene Risiken, die bei Schönheitsoperationen auftreten können. Gerne bieten wir Ihnen begleitend auch eine umfassende Ernährungsberatung an.

Kostenloses Beratungsgespräch

Alles beginnt mit einem ersten, kostenlosen Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam mit Ihnen herausfinden wollen, ob und wie unsere Behandlungen für Sie in Frage kommen. Ohne jegliche Verpflichtung und ohne Kaufzwang.

Wir sind für Sie da

Wir bei slim&more sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung. Persönliche, motivierende Betreuung und Begleitung sowie Ernährungsberatung gehören bei jedem Behandlungsprogramm dazu. Lernen Sie uns kennen und melden Sie sich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Sie

Emine Demirkiran & Team

Aktuelles, News und Infos von slim & more

„Dank slim & more habe ich innerhalb von 7 Monaten 20 kg abgenommen – unglaublich!“

Katarina J. , Kundin, 32 Jahre

„Ohne slim & more hätte ich das nicht geschafft – ich habe dank der kompetenten Beratung und der tollen Behandlungsmethoden 10 kg abgenommen“

RUTH U., Kundin, 63 Jahre

„Ich habe 10kg verloren und trage nun Kleidergrösse 40 anstatt 44! Vielen Dank an das professionelle Team von slim & more!“

Doris H., Kundin, 55 Jahre

„Dank slim & more bin ich endlich die lästige Cellulite losgeworden und habe unglaubliche 7kg abgenommen.“

MERITA S., Kundin, 42 Jahre

„Ich bin von den Behandlungen von slim & more absolut überzeugt. Bereits 8kg habe ich verloren, ein besseres Hautbild erlangt und viel weniger Cellulite. Ich fühle mich rundum wohl.“

PATRIZIA M., Kundin, 48 Jahre

„Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Gewicht verloren, die Cellulite ging zurück und meine Haut ist wieder viel straffer – ich kann slim & more wärmstens weiterempfehen!“

MARIKA M., Kundin, 44 Jahre

„slim & more hält einfach was es verspricht. Im Alter wird es zunehmend schwieriger Gewicht zu verlieren, aber die Behandlungen sind fantastisch und ich habe stolze 10kg abgenommen – ich bin begeistert!“

T. SCHEIDEGGER–HILTBRAND, Kundin, 66 Jahre

„Ich habe 10kg verloren und endlich mein Wunschgewicht erreicht – so gut fühlte ich mich schon lange nicht mehr!“

C. FAVRE, Kunde, 63 Jahre

„Alle bisherigen Diätversuche blieben erfolglos, bis ich auf slim & more stiess. Ich habe 13kg ohne jegliche sportliche Unterstützung abgenommen und fühle mich wieder viel aktiver und unternehmungslustiger.“

SONJA H., Kundin, 57 Jahre

„Ich habe dank slim & more 20kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. die kompetente Begleitung durch slim & more hat mich extrem motiviert. Die Komplimente aus meinem Umfeld haben mich sehr aufgestellt. Ich fühle mich grossartig!“

H. KURT, Kundin, 41 Jahre

„slim & more hat mir geholfen, 15kg abzunehmen – ein tolles Team, bei dem ich mich sehr wohlgefühlt habe und auch die Ernährungsberatung war sehr hilfreich und professionell!“

SERGEJ S., Kunde, 40 Jahre

„Ich habe 13kg verloren und dies an den richtigen Stellen – ich fühle mich wohler, beweglicher und attraktiver!“

DENISE S., Kundin, 53 Jahre

Über uns

Das 1987 in der Schweiz entwickelte professionelle Schlankheitssystem, das durch slim&more Anwendung findet, hat sich weltweit für tausende von glücklichen Kunden als “DIE Methode” zur Gewichtsreduktion bewährt. Frauen und Männer jeden Alters und aller Figurtypen haben auf diese Weise ihr Wohlfühlgewicht erreicht – ohne hungern oder trainieren zu müssen und vor allem ohne Medikamente, Spritzen und jene Risiken, die bei Schönheitsoperationen auftreten können. Gerne bieten wir Ihnen begleitend auch eine umfassende Ernährungsberatung an.

Slim and More GmbH
Rämistrasse 5
8001 Zürich

Telefon: 044 430 11 11
E-Mail: info@slim.ch

Nach oben