Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Referenzen und Erfolgsgeschichten. Klicken Sie sich durch die Kundenmeinungen.

„Ich habe dank slim & more 20kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. die kompetente Begleitung durch slim & more hat mich extrem motiviert. Die Komplimente aus meinem Umfeld haben mich sehr aufgestellt. Ich fühle mich grossartig!“

H. KURT, Kundin, 41 Jahre

„Ohne slim & more hätte ich das nicht geschafft – ich habe dank der kompetenten Beratung und der tollen Behandlungsmethoden 10 kg abgenommen“

RUTH U., Kundin, 63 Jahre

„Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Gewicht verloren, die Cellulite ging zurück und meine Haut ist wieder viel straffer – ich kann slim & more wärmstens weiterempfehen!“

MARIKA M., Kundin, 44 Jahre

„Ich habe 10kg verloren und trage nun Kleidergrösse 40 anstatt 44! Vielen Dank an das professionelle Team von slim & more!“

Doris H., Kundin, 55 Jahre

„Ich habe 10kg verloren und endlich mein Wunschgewicht erreicht – so gut fühlte ich mich schon lange nicht mehr!“

C. FAVRE, Kunde, 63 Jahre

„Ich bin von den Behandlungen von slim & more absolut überzeugt. Bereits 8kg habe ich verloren, ein besseres Hautbild erlangt und viel weniger Cellulite. Ich fühle mich rundum wohl.“

PATRIZIA M., Kundin, 48 Jahre

„Dank slim & more bin ich endlich die lästige Cellulite losgeworden und habe unglaubliche 7kg abgenommen.“

MERITA S., Kundin, 42 Jahre

„slim & more hält einfach was es verspricht. Im Alter wird es zunehmend schwieriger Gewicht zu verlieren, aber die Behandlungen sind fantastisch und ich habe stolze 10kg abgenommen – ich bin begeistert!“

T. SCHEIDEGGER–HILTBRAND, Kundin, 66 Jahre

„Ich habe 13kg verloren und dies an den richtigen Stellen – ich fühle mich wohler, beweglicher und attraktiver!“

DENISE S., Kundin, 53 Jahre

„Alle bisherigen Diätversuche blieben erfolglos, bis ich auf slim & more stiess. Ich habe 13kg ohne jegliche sportliche Unterstützung abgenommen und fühle mich wieder viel aktiver und unternehmungslustiger.“

SONJA H., Kundin, 57 Jahre

„slim & more hat mir geholfen, 15kg abzunehmen – ein tolles Team, bei dem ich mich sehr wohlgefühlt habe und auch die Ernährungsberatung war sehr hilfreich und professionell!“

SERGEJ S., Kunde, 40 Jahre

„Dank slim & more habe ich innerhalb von 7 Monaten 20 kg abgenommen – unglaublich!“

Katarina J. , Kundin, 32 Jahre